Mehr Platz für bessere Verfügbarkeit

01.06.2021

Es hat sich lange angebahnt, schließlich wurde es auch umgesetzt: Ein Anbau für unser Batterielager. Mit der Erweiterung unserer Lagerkapazitäten schaffen wir nicht nur zusätzliche 1500 Palettenstellplätze auf einer Fläche von 1500 m². Vielmehr ermöglicht uns der Neubau auch eine effizientere Abwicklung von Wareneingang und -ausgang. Mit zwei neuen LKW-Laderampen und einer dazugehörigen Stellfläche können wir den LKW-Verkehr entzerren und so noch schneller be- und entladen. Außerdem haben wir einen separaten Arbeitsplatz für alle Paketlieferungen geschaffen, der mit Verpackungsmaterial und -maschinen ausgestattet ist.

Aber warum erzählen wir dir das? Ganz einfach, durch die Erweiterung unserer Lagerfläche und der zusätzlichen Palettenplätze können wir unser Sortiment einfacher in Breite und Tiefe erweitern, wodurch wir Lieferengpässen vorbeugen und Reaktionszeiten verkürzen können. Durch die effizientere Abwicklung in Verbindung mit der erhöhten Lagerkapazität können wir Deine Bestellungen noch besser und schneller auf den Weg bringen. Durch die neuen Verpackungsmaschinen und ausgesuchtes Füllmaterial an unserer Paketstation sind die Batterien beim Versand außerdem noch besser vor Beschädigungen geschützt und kommen so garantiert im besten Zustand bei dir an.


Zurück