Viele unserer Kunden haben uns gefragt, wie sie die Bluetooth-Verbindung zwischen dem Battery-Guard und der App herstellen können. In diesem Blogbeitrag erklären wir dir die einzelnen Schritte ganz einfach und verständlich.
Du hast Probleme mit der Bluetooth-Verbindung?
Entweder siehst Du dir unser Video an oder Du liest Schritt für Schritt wie Du vorgehen musst.
So funktionierts:
Gerät registrieren
Öffne die App "intAct Battery-Check".
Wenn du noch kein Gerät registriert hast, erscheint direkt eine Aufforderung dazu.
Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Gerät zu registrieren.
Gerät hinzufügen
Wenn du bereits ein Gerät registriert hast und ein weiteres hinzufügen möchtest, tippe auf den Reiter "Geräte".
Wähle "Gerät hinzufügen".
Seriennummer eingeben
Scanne den Barcode auf deinem Battery-Guard oder gib die Seriennummer manuell ein. Du findest die Seriennummer entweder auf der Unterseite des Gerätes oder auf der schmalen Frontseite.
Batterietyp auswählen
Wähle den Typ deiner Batterie aus der Liste aus. Lithium oder Blei-Säure. Bei Blei-Säure bitte noch angeben, ob es sich um eine Nassbatterie, EFB- , GEL- oder eine AGM-Batterie handelt.
Automatische Verbindung
Die App stellt automatisch die Verbindung zum Battery-Guard her. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird der Battery-Guard in der Liste der Geräte angezeigt.