Schnell und einfach Hilfe: Battery-Guard Support

Du hast Probleme mit deinem intAct Battery-Guard oder der dazugehörigen App? Keine Sorge, wir lassen dich damit nicht allein! Nutzer stoßen hin und wieder auf kleine Hürden bei der Einrichtung oder im laufenden Betrieb.

Bevor du aber gleich den Battery-Guard austauschst oder zurückschickst, schau dir kurz dieses Video an oder lies dir die Anleitung darunter durch.

Hier erklären wir dir, wie du in wenigen Schritten den Battery-Guard Support kontaktieren und schnell Hilfe erhalten kannst.

Probleme mit deinem Battery-Guard? So erreichst du den Support!

Manchmal kommt es vor, dass die Bluetooth-Verbindung zwischen App und Battery-Guard zwar besteht, aber keine Daten übertragen werden. In diesem Fall ist es wichtig, nicht gleich den Battery-Guard auszutauschen bzw. zurückzuschicken. Kontaktiere stattdessen zuerst den technischen Support der App. Dieser wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Und so einfach geht's:

Öffne die App "intAct Battery-Check" auf deinem Smartphone. 
Das Bild zeigt die Grafik der intAct Battery Check App.

Wähle den Bereich Einstellungen

Gehe in den Bereich "Einstellungen". Diesen findest du unten rechts in der Navigationsleiste.
Die Grafik zeigt den Bereich Einstellungen in der intAct Battery Check App.

Menüpunkt "Über die App" - danach "Feedback"

Tippe auf "Über die App" und wähle anschließend "Feedback" aus.
Die Grafik zeigt den Bereich "Über die App" in der intAct Battery Check App.Die Grafik zeigt den Bereich "Feedback" in der intAct Battery Check App.

Wähle die Art des Problems

Wähle die Art des Problems, das bei dir aufgetreten ist. Zur Auswahl stehen:
 Funktion – Probleme mit Daten – Verbindungsprobleme – Andere Probleme 
Die Grafik zeigt den Bereich "Problemauswahl" in der intAct Battery Check App.

Beschreibe dein Anliegen kurz und prägnant. Je genauer du dein Problem schilderst, desto besser kann dir der Support helfen. Füge bei Bedarf einen Screenshot hinzu, um die Situation zu verdeutlichen.
Die Grafik zeigt den Bereich "Problembeschreibung" in der intAct Battery Check App.

E-Mail-Adresse für Rückmeldung angeben

Gib deine E-Mail-Adresse an, damit der Support dich kontaktieren kann.
Die Grafik zeigt den Bereich "Kontaktadresse" in der intAct Battery Check App.
Befolge die weiteren Anweisungen in der App und sende deine Anfrage mit einem Klick auf den "Abschicken"-Button ab.

Solltest du wider Erwarten weiterhin Probleme mit deinem Battery-Guard haben, zögere nicht, unseren technischen Support zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne und schnell weiter!